Restaurierung Olbernhau

Home | Leistungen | Über mich | Referenzen | Messe | Kontakt | Impressum | Datenschutz

 
Home
Leistungen
Über mich
Referenzen
Messe
Kontakt
Impressum
Messestand-3a
 
Messestand-1a
Messestand-2a

Messe-Präsentation auf der Saxonia Classica im August 2012 - Messe für
Handwerkskunst & Restauration

Flyer-Saxonia-Classica-2012
Widmung-Prinz-Sachsen

Auf Grund der hohen Temperaturen des Wochenendes viel die Besucherzahl geringer als erwartet aus. Trotzdem war die Messe ein Erfolg.

Durch meine Präsenz konnten neue Kontakte geknüpft werden, die sich langfristig als effektiver erwiesen, als der Verkauf vor Ort, der nur sehr schleppend vonstatten ging.

Mein besonderer Dank gilt der Familie Scholz, die mir die Präsentation auf der Messe in Dresden ermöglichten und sich auch für einen reibungslosen Ablauf und beste Organisation bemüht hat.

Ein Höhepunkt war der Besuch von SKH Dr. phil. Albert Prinz von Sachsen, Herzog zu Sachsen, Markgraf von Meißen und Elmira Prinzessin von Sachsen, welche durch Ihre Anwesenheit die Handwerkskunst würdigten. Nach dem zustande gekommenen Gespräch mit Prinz und Prinzessin signierte der Prinz das Buch „Das Königliche Dresden“. Bei dieser Signierung könnte es sich wohl um eine der letzten des am 06.10.2012 verstorbenen Prinzen handeln.

Impressionen vom Messestand

Impressionen vom Messestand

Die persönliche Signierung des Prinzen

Über mich Referenzen Kontakt